Inhalt
Qualitätssicherung
Qualität zum Nutzen unserer Mandanten
ist die Basis für unser Geschäft
Diesen Anspruch permanent bei der täglichen Arbeit zu gewährleisten, ist ein unverzichtbares Element unserer Unternehmensgrundsätze. Die Entwicklung der Qualität überlassen wir nicht sich selbst, sondern unterstützen diese durch eine aktive Gestaltung der damit verbundenen Prozesse.
Permanente Aus- & Weiterbildung
Das sind die Grundlagen, auf denen wir die berufsrechtlichen Maßnahmen der internen und externen Qualitätssicherung aufbauen. Die Komplexität und Regelungstiefe des Steuerrechts in Deutschland ist enorm. Durch ständige Änderungen wird der Bedarf nach permanenter Aus- & Weiterbildung immer wichtiger um unsere Mandanten kompetent in allen Belangen beraten zu können.
Dies erfordert qualifizierte Spezialisten aus den Bereichen Steuern, Wirtschaft und Recht. Permanenter Wissenstransfer ist daher die Basis für unseren und den Erfolg unserer Mandanten.
Neben der internen Aus- und Weiterbildung bietet unser Unternehmen ihren Mitarbeitern auch den regelmäßigen Besuch externer Aus- und Fortbildungsseminare in verschiedenen Bereichen der beruflichen Tätigkeit an.
Seit dem Jahr 2000 wird unser Qualitätsmanagementsystem mit Hilfe von jährlichen externen Audits überprüft und die Anwendung der Qualitätsmanagementsysteme nach DIN EN ISO 9001: 2008 durch die LGA InterCert GmbH bescheinigt.